📖
Community Gästebuch
Das sagen unsere Mitglieder über Moneyshells
“Ehrliches Feedback ist der Motor unserer Community. Danke für eure Unterstützung!”
“Die neue Kurz-URL /paidus/ ist ja mal richtig klasse! Endlich kein langes Tippen mehr im Browser. Alles Super!”
👤
Heute, 14:20 Uhr
“Die Zinsen am Sparbuch sind echt fair. Hier bleibe ich!”
👤 Tolle Reaktion der User!
Gestern, 18:45 Uhr
📖
Schreib uns ein paar Worte!
Willkommen in unserem digitalen Gästebuch. ✨ Deine Meinung, dein Feedback oder auch einfach nur ein **lieber Gruß** an die Community sind hier goldrichtig. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen! ✍️
📝 Feedback geben
💬 Grüße hinterlassen
🌟 Teil der Community
Gästebuch
Heute am Mittwoch gibt es für einen Eintrag 15,00 Milliarden Klammlose.⬇️Hier einen Eintrag schreiben12359 Einträge Hermann schrieb am 18. Mai 2025 um 12:05einen sonnigen SonntagBitte warten … a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 18. Mai 2025 um 9:50Manche kluge Frau ist nur deshalb allein, weil sie es nicht verstanden hat, ihre Klugheit zu verbergen. 😏😏😏😏Bitte warten … novi schrieb am 18. Mai 2025 um 6:52„Sonntag ist, wenn du ausschlafen könntest, es aber nicht kannst.“😎Bitte warten … lutwin52 schrieb am 17. Mai 2025 um 22:36halloBitte warten … Gabriele schrieb am 17. Mai 2025 um 21:48Samstag, gute nachtBitte warten … zamexa schrieb am 17. Mai 2025 um 17:49Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite. (Henry Kissinger)Bitte warten … Hermann schrieb am 17. Mai 2025 um 15:43es tröppeltBitte warten … a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 17. Mai 2025 um 15:35Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. Ernst R. HauschkaBitte warten … novi schrieb am 17. Mai 2025 um 6:31„Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben.“Bitte warten … lutwin52 schrieb am 16. Mai 2025 um 22:31🙂Bitte warten … Gabriele schrieb am 16. Mai 2025 um 21:47wieder kein RegenBitte warten … Hermann schrieb am 16. Mai 2025 um 15:54endlich zwei-drei TropfenBitte warten … novi schrieb am 16. Mai 2025 um 6:37Guten Morgen! Einen happy Freitag für euch!Bitte warten … a4quattro schrieb am 16. Mai 2025 um 6:05guten morgen - endlich wieder mal freiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaag 😎😎😎Bitte warten … lutwin52 schrieb am 15. Mai 2025 um 22:33nAbendBitte warten … Gabriele schrieb am 15. Mai 2025 um 21:37alles ist trockenBitte warten … zamexa schrieb am 15. Mai 2025 um 17:50Kein Regen zu sehen! 🌧Bitte warten … Hermann schrieb am 15. Mai 2025 um 17:07wir brauchen Regen statt ReaganBitte warten … a4quattro schrieb am 15. Mai 2025 um 9:11endlich neun uhr vorbei ..........😇😇Bitte warten … novi schrieb am 15. Mai 2025 um 7:49Die schönsten Dinge passieren unerwartet. 👍Bitte warten … Gabriele schrieb am 14. Mai 2025 um 21:47wieder ein Tag vorbeiBitte warten … zamexa schrieb am 14. Mai 2025 um 18:03Heute wird die Woche geteilt! 😃Bitte warten … Hermann schrieb am 14. Mai 2025 um 14:12alles blühtBitte warten … lutwin52 schrieb am 14. Mai 2025 um 13:13Tuten GagBitte warten … a4quattro schrieb am 14. Mai 2025 um 6:03endlich wieder mal mittwoch 😮😮😩Bitte warten … novi schrieb am 14. Mai 2025 um 5:42"Mit einer gewinnenden Mittwochseinstellung wird jedes Hindernis zu einer Chance." 👍Bitte warten … Gabriele schrieb am 13. Mai 2025 um 21:38Vater ich rufe dichBitte warten … lutwin52 schrieb am 13. Mai 2025 um 17:42guten SonnenscheinBitte warten … andyandreas schrieb am 13. Mai 2025 um 12:50MoinmoinmoinBitte warten … novi schrieb am 13. Mai 2025 um 7:53Die größte Nachsicht mit einem Menschen entspringt aus der Verzweiflung an ihm.- Marie von Ebner-EschenbachBitte warten … a4quattro schrieb am 13. Mai 2025 um 7:19guten taaaaag !!!!!!!!!!!!!!!!! 😏😏😕Bitte warten … Hermann schrieb am 13. Mai 2025 um 5:39Aufstehen! Es ist hell!Bitte warten … Gabriele schrieb am 12. Mai 2025 um 21:49guten abendBitte warten … Hermann schrieb am 12. Mai 2025 um 12:48ein sonniger Tag istsBitte warten … zamexa schrieb am 12. Mai 2025 um 11:31MONTAG ist's! 😄Bitte warten … lutwin52 schrieb am 12. Mai 2025 um 11:10TagchenBitte warten … dalewilson schrieb am 12. Mai 2025 um 9:48Unnützes Wissen (12) ... Mario Barth machte nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikation. Bevor er 1995 eine Schauspielausbildung absolvierte.Bitte warten … novi schrieb am 12. Mai 2025 um 6:25Lesen ist für den Geist, was Bewegung für den Körper ist.“-- Joseph AddisonBitte warten … a4quattro schrieb am 12. Mai 2025 um 6:06guten morgen am montag 😩😩😩Bitte warten … lutwin52 schrieb am 11. Mai 2025 um 22:42Gute NachtBitte warten … Gabriele schrieb am 11. Mai 2025 um 21:42schönen MuttertagBitte warten … zamexa schrieb am 11. Mai 2025 um 19:06Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei. 😳Bitte warten … a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 11. Mai 2025 um 11:51Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar. Woody AllenBitte warten … Hermann schrieb am 11. Mai 2025 um 11:30... dann mal losBitte warten … dalewilson schrieb am 11. Mai 2025 um 9:34Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Allen Müttern die besten Wünsche zu Ihrem Feiertag!Bitte warten … dalewilson schrieb am 11. Mai 2025 um 9:32Unnützes Wissen (10) ... Jan Josef Liefers durfte als Kind einer Künstlerfamilie in der ehemaligen DDR nicht das Gymnasium besuchen, deshalb entschied er sich, eine Lehre zum Tischler zu machen. Denn auch ohne Abitur, aber mit einer abgeschlossenen Ausbildung, durfte er die Schauspielschule besuchen. Seine Tischlerlehre hat er dann auch gleich in den Werkstätten der Semperoper und des Schauspielhauses in Dresden absolviert, da war er immerhin schon mal in der Nähe seines Ziels. Unnützes Wissen (11) ... Wusstest Du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.Bitte warten … novi schrieb am 11. Mai 2025 um 6:14"Gewohnheiten sind die Fingerabdrücke des Charakters" - Alfred PolgarBitte warten … Gabriele schrieb am 10. Mai 2025 um 21:42Samstag gute nachtBitte warten … lutwin52 schrieb am 10. Mai 2025 um 20:15SonnenuntergangBitte warten … zamexa schrieb am 10. Mai 2025 um 13:13Wir haben auf der Terrasse gegessen! Es wird Sommer! 😄☀️Bitte warten …
