GÄSTEBUCH

📖

Community Gästebuch

Das sagen unsere Mitglieder über Moneyshells

“Ehrliches Feedback ist der Motor unserer Community. Danke für eure Unterstützung!”

“Die neue Kurz-URL /paidus/ ist ja mal richtig klasse! Endlich kein langes Tippen mehr im Browser. Alles Super!”

👤 Heute, 14:20 Uhr

“Die Zinsen am Sparbuch sind echt fair. Hier bleibe ich!”

👤 Tolle Reaktion der User! Gestern, 18:45 Uhr
📖

Schreib uns ein paar Worte!

Willkommen in unserem digitalen Gästebuch. ✨ Deine Meinung, dein Feedback oder auch einfach nur ein **lieber Gruß** an die Community sind hier goldrichtig. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen! ✍️

📝 Feedback geben 💬 Grüße hinterlassen 🌟 Teil der Community

Gästebuch

Heute am Mittwoch gibt es für einen Eintrag 15,00  Milliarden Klammlose.

📝 Schreibe etwas in unser Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden Eintrag 😊

 
⬇️Hier einen Eintrag schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12359 Einträge
lutwin schrieb am 14. August 2025 um 16:19
der Donnerstag ist da
Bitte warten …
andyandreas schrieb am 14. August 2025 um 16:14
einen schönen Guten Abend
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 14. August 2025 um 15:59
Streaming-Tipps Filme in der ARD Mediathek: Vier Highlights im August Die ARD Mediathek hält im August 2025 spannende Filme zum Streamen bereit: "Im Taxi mit Madeleine 😍" erzählt von einer zufälligen Bekanntschaft und einer Fahrt durch Paris und der Kinderfilm "Mission Ulja Funk" ist ein Roadmovie mit viel Humor. Auch zwei sehenswerte Beziehungsdramen sind dabei: Die queere Liebesgeschichte "Knochen und Namen" und die Dreiecksgeschichte "Love Again – Jedes Ende ist ein Anfang".
Bitte warten …
a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 14. August 2025 um 14:05
Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. Aldous Huxley
Bitte warten …
Shadowas84 schrieb am 14. August 2025 um 8:09
🏝
Bitte warten …
novi schrieb am 14. August 2025 um 6:43
Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen ist immer ein Unglück. - Johann Nepomuk Nestroy
Bitte warten …
hermann schrieb am 13. August 2025 um 21:55
schweinehitze
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 13. August 2025 um 21:54
Bald ist WE
Bitte warten …
onkelandy schrieb am 13. August 2025 um 18:21
ctd today
Bitte warten …
lutwin schrieb am 13. August 2025 um 17:11
Tachchen
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 13. August 2025 um 15:54
August ist auch ein männlicher Vorname, jedoch wird dieser im Gegensatz zum Monatsnamen auf der ersten Silbe betont. Namenstag 28.8. Der Name August wird auch schon mal als Spitzname verwendet (dummer August).
Bitte warten …
Shadowas84 schrieb am 13. August 2025 um 8:53
😕☕️☕️
Bitte warten …
novi schrieb am 13. August 2025 um 6:27
„Liebe, Freundschaft, ein Lächeln … Einige der besten Dinge im Leben sind kostenlos.“ 👍❤😎
Bitte warten …
zamexa schrieb am 13. August 2025 um 0:26
😴😴😴
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 12. August 2025 um 21:57
schönen abend noch
Bitte warten …
andyandreas schrieb am 12. August 2025 um 18:57
Guten Abend an alle
Bitte warten …
lutwin schrieb am 12. August 2025 um 17:42
m o i n
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 12. August 2025 um 15:51
August August Das Album Liebe in Zeiten des Neoliberalismus "Neben raffinierten Texten steht das Duo vor allen für astreine Indie-Gitarren-Musik.” - DIFFUS Magazin
Bitte warten …
novi schrieb am 12. August 2025 um 9:58
Die Zeit ist unendlich lang und ein jeder Tag ein Gefäß, in das sich sehr viel eingießen läßt, wenn man es wirklich ausfüllen will. - Johann Wolfgang von Goethe
Bitte warten …
Shadowas84 schrieb am 12. August 2025 um 9:03
😎😎
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 11. August 2025 um 21:48
Jesus ist bei mir
Bitte warten …
andyandreas schrieb am 11. August 2025 um 19:18
einen schönen guen Abend
Bitte warten …
onkelandy schrieb am 11. August 2025 um 17:43
guten abend wünsch i
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 11. August 2025 um 14:48
Sternenhimmel im August, Perseiden, Sommerdreieck und Planetenparade. Im August ist der Nachthimmel spektakulär. Nicht nur wegen der Perseiden, die allerdings gegen den Vollmond ankämpfen müssen. Wir erleben auch eine Planetenparade und das Sommerdreieck mit Milchstraße.
Bitte warten …
lutwin schrieb am 11. August 2025 um 13:45
Tagchen
Bitte warten …
novi schrieb am 11. August 2025 um 12:19
"Denken und Empfinden sind von Natur aus verschieden."
Bitte warten …
Shadowas84 schrieb am 11. August 2025 um 10:28
😌👮
Bitte warten …
📍 ACCOUNT NOTICE; Unauthorized transfer of 2.0 Bitcoin. Stop? >> https://graph.org/COLLECT-BTC-07-23?hs=c07ea0ee4d2243e67ffae23424185365& 📍 aus 13xovx schrieb am 11. August 2025 um 1:36
bmr0x0
Bitte warten …
zamexa schrieb am 11. August 2025 um 0:29
Eine neue Woche beginnt! 😍
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 10. August 2025 um 21:52
Du bist bei mir, danke
Bitte warten …
andyandreas schrieb am 10. August 2025 um 20:36
einen schönen Sonntagabend
Bitte warten …
lutwin schrieb am 10. August 2025 um 15:51
moin moin
Bitte warten …
Hermann schrieb am 10. August 2025 um 12:58
bald Geburtstag
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 10. August 2025 um 10:08
Der August: Was ist der Nominativ? Den Nominativ eines Wortes lernt man meistens als Erstes kennen: Er ist die Grundform. Der Nominativ Plural – hier die Auguste – macht oft ein bisschen mehr Probleme als der Singular – denn für viele Pluralformen gibt es im Deutschen Spezialregeln. Wenn ein Nomen das Subjekt des Satzes ist, brauchst du immer den Nominativ des Wortes. Nach diesem Subjekt – und also auch nach Wörtern im Nominativ – fragt man mit wer oder was. Man kann also zum Beispiel sagen: Was heißt „der August”? – „Der August” heißt ...
Bitte warten …
novi schrieb am 10. August 2025 um 7:34
Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen. -Cicero
Bitte warten …
zamexa schrieb am 10. August 2025 um 0:15
Und schon ist wieder Sonntag! 😃
Bitte warten …
lutwin schrieb am 9. August 2025 um 23:23
nAbend
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 9. August 2025 um 21:54
ich glaube an Jesus Christus
Bitte warten …
DJschatz27 schrieb am 9. August 2025 um 21:05
Wünsche einen schönen Samstag Abend
Bitte warten …
onkelandy schrieb am 9. August 2025 um 14:48
grüsse am samstag
Bitte warten …
Hermann schrieb am 9. August 2025 um 14:27
nächste Woche Pokal
Bitte warten …
a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 9. August 2025 um 13:40
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über. Marcello Mastroianni
Bitte warten …
Shadowas84 schrieb am 9. August 2025 um 12:22
😕😇
Bitte warten …
novi schrieb am 9. August 2025 um 7:11
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. - Françoise Sagan
Bitte warten …
dalewilson schrieb am 9. August 2025 um 5:14
Warum der Vollmond im August auch "Störmond" heißt ... Der Vollmond im August hat unterschiedliche Bezeichnungen. Im deutschsprachigen Raum spricht man vom "Erntemond". Der Grund dafür ist simpel: Sein helles Licht ermöglichte es früher den Landwirten, auch nach Einbruch der Dunkelheit ihre Felder zu bestellen. In anderen Kulturen trägt der August-Vollmond andere Namen. So wird er auch "Störmond" genannt. Doch dieser Name hat nichts mit dem deutschen Verb "stören" zu tun, sondern bezieht sich auf den Süßwasserfisch Stör. Die Bezeichnung "Störmond" (Sturgeon Moon) stammt von den Algonkin-Stämmen im Nordosten der heutigen USA. Für sie war der August traditionell die beste Zeit, um Störe in den Großen Seen und anderen großen Gewässern zu fangen. Die beeindruckenden Fische, die als "lebende Fossilien" gelten, können über 2,5 Meter lang werden und bis zu 90 Kilogramm wiegen. (Quelle web.de)
Bitte warten …
zamexa schrieb am 9. August 2025 um 0:53
Gute Nacht 🍷
Bitte warten …
lutwin schrieb am 8. August 2025 um 22:54
moin
Bitte warten …
Gabriele schrieb am 8. August 2025 um 21:48
Guten abend, gute nacht Was soll das Doppelter Eintrag
Bitte warten …
Hermann schrieb am 8. August 2025 um 17:59
kann schön warm, noch läßt es sich aushalten
Bitte warten …
a4quattro aus Feistritz im Rosental schrieb am 8. August 2025 um 14:41
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Bitte warten …