📖
Community Gästebuch
Das sagen unsere Mitglieder über Moneyshells
“Ehrliches Feedback ist der Motor unserer Community. Danke für eure Unterstützung!”
“Die neue Kurz-URL /paidus/ ist ja mal richtig klasse! Endlich kein langes Tippen mehr im Browser. Alles Super!”
👤
Heute, 14:20 Uhr
“Die Zinsen am Sparbuch sind echt fair. Hier bleibe ich!”
👤 Tolle Reaktion der User!
Gestern, 18:45 Uhr
📖
Schreib uns ein paar Worte!
Willkommen in unserem digitalen Gästebuch. ✨ Deine Meinung, dein Feedback oder auch einfach nur ein **lieber Gruß** an die Community sind hier goldrichtig. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen! ✍️
📝 Feedback geben
💬 Grüße hinterlassen
🌟 Teil der Community
Gästebuch
Heute am Mittwoch gibt es für einen Eintrag 15,00 Milliarden Klammlose.⬇️Hier einen Eintrag schreiben12359 Einträge lutwin schrieb am 14. Januar 2026 um 17:09MittwochBitte warten … Hermann schrieb am 14. Januar 2026 um 16:44mist ErkältungBitte warten … Murmel schrieb am 14. Januar 2026 um 13:03moin MittwochBitte warten … a4quattro schrieb am 14. Januar 2026 um 6:30guten morgen am mittwoch 👶👶☀️☀️Bitte warten … novi schrieb am 14. Januar 2026 um 5:58Klirrt im Januar Eis und Schnee, gibt es zur Ernte viel Korn und Klee. Januar muss vor Kälte knacken, wenn die Ernte soll gut sacken. --- schaun mer mal 👍Bitte warten … zamexa schrieb am 14. Januar 2026 um 0:55Gute Nacht! - Es wird Zeit! 😉Bitte warten … lutwin schrieb am 13. Januar 2026 um 22:00moin 🙂Bitte warten … Gabriele schrieb am 13. Januar 2026 um 21:47Feuer Gottes kommBitte warten … Hermann schrieb am 13. Januar 2026 um 15:47ein schöner erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu.Bitte warten … andyandreas schrieb am 13. Januar 2026 um 11:43moinmoin mit dem immer weniger werdenden schönen SchneeBitte warten … Murmel schrieb am 13. Januar 2026 um 11:12Moin DienstagBitte warten … novi schrieb am 13. Januar 2026 um 9:00Der St.-Knuts-Tag ist der 20. und letzte Tag der Weihnachtszeit in Schweden, Norwegen und Finnland und wird am 13. Januar gefeiert.Bitte warten … a4quattro schrieb am 13. Januar 2026 um 6:12guten morgen am dienstag 😏😏😏😏😏Bitte warten … zamexa schrieb am 13. Januar 2026 um 1:20Ich geh auch schlummern! 😴Bitte warten … Mr. Hollywood schrieb am 12. Januar 2026 um 23:39Gute Nacht 🙂Bitte warten … Gabriele schrieb am 12. Januar 2026 um 21:44Bin am LernenBitte warten … Herman schrieb am 12. Januar 2026 um 16:24komisch, mist heute viel kälter vi Haus als gestermBitte warten … Murmel schrieb am 12. Januar 2026 um 13:20moin MontagBitte warten … andyandreas schrieb am 12. Januar 2026 um 11:33moin moin an einem regnerischen WochenanfangBitte warten … a4quattro schrieb am 12. Januar 2026 um 6:14guten morgen am montag ☀️Bitte warten … novi schrieb am 12. Januar 2026 um 6:00Glaub an dich selbst: Dein wichtigster Schlüssel zum Erfolg. 👍Bitte warten … zamexa schrieb am 12. Januar 2026 um 0:50minus 10 Grad habe ich jetzt 😳Bitte warten … Gabriele schrieb am 11. Januar 2026 um 21:58morgen von minus 5 auf plus 5 gradBitte warten … Hermann schrieb am 11. Januar 2026 um 13:26so schön die Sonne scheint, arschkalt ist es trotzdemBitte warten … a4quattro schrieb am 11. Januar 2026 um 13:26Was hält Sie davon ab, Sich selbst zu verwöhnenBitte warten … Shadowas84 schrieb am 11. Januar 2026 um 13:12😊😎😋Bitte warten … andyandreas schrieb am 11. Januar 2026 um 12:29einen sonnigen winterlichen SonntagmorgenBitte warten … onkelandy schrieb am 11. Januar 2026 um 12:13schon mittag?Bitte warten … Murmel schrieb am 11. Januar 2026 um 11:25moin SonntagBitte warten … novi schrieb am 11. Januar 2026 um 7:34Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist. - Theodore RooseveltBitte warten … lutwin schrieb am 10. Januar 2026 um 21:59moinBitte warten … Gabriele schrieb am 10. Januar 2026 um 21:50schon wieder krankBitte warten … Garfield schrieb am 10. Januar 2026 um 20:35Heute läuft meien Biografie im FernsehenBitte warten … a4quattro schrieb am 10. Januar 2026 um 13:585. Unterschätzen Sie niemals die Wichtigkeit, richtig koffeiniert zu sein.Bitte warten … onkelandy schrieb am 10. Januar 2026 um 13:55guten morgen oder soBitte warten … Hermann schrieb am 10. Januar 2026 um 13:12Viel Spaß! Schönen aber kalten Sonnabend wünsche ich allen.Bitte warten … andyandreas schrieb am 10. Januar 2026 um 12:52moinmoin an einem winterlichen SamstagBitte warten … Murmel schrieb am 10. Januar 2026 um 9:42schönen SamstagBitte warten … novi schrieb am 10. Januar 2026 um 6:20Wir sollten heute das tun, von dem wir uns morgen wünschen es gestern getan zu haben.Bitte warten … zamexa schrieb am 10. Januar 2026 um 1:08WOCHENENDE! 😃Bitte warten … lutwin schrieb am 9. Januar 2026 um 22:38nAbendBitte warten … Gabriele schrieb am 9. Januar 2026 um 21:54Bin mit Jesus unterwegsBitte warten … Hermann schrieb am 9. Januar 2026 um 16:24der Schnee hielt sich bisher in überschaubaren Mengen; hoffentlich wirds auch nicht so kalt.Bitte warten … andyandreas schrieb am 9. Januar 2026 um 12:03moinmoin an einem schneereichen TachBitte warten … onkelandy schrieb am 9. Januar 2026 um 10:51guten morgenaBitte warten … Murmel schrieb am 9. Januar 2026 um 9:07es heult ganz schön heuteBitte warten … novi schrieb am 9. Januar 2026 um 6:55Lässt am 9. Januar die Eiseskälte nach, spricht das für ein nahendes Ende des Winters. Bleibt das „Eis“ des Winters, also die Kälte, bestehen, könnte der kalte Winter noch etwas andauern. Glaubt man dieser Bauernregel am Lostag des 9. Januar, so müssen weite Teile Deutschlands noch länger mit winterlichen, eisigen Temperaturen rechnen.Bitte warten … a4quattro schrieb am 9. Januar 2026 um 6:27Heute gibt es wieder 20 Prozent mehr bei CPX Umfragen, zusätzlich zu den Rallys.Bitte warten … zamexa schrieb am 9. Januar 2026 um 0:54Gute NachtBitte warten … lutwin schrieb am 8. Januar 2026 um 22:20FeieraamdBitte warten …
